Die Folgen von hoher Inflation, Krieg in Europa und Corona für die Weltwirtschaft und Börsen

Herbstveranstaltung der Portfolio Concept mit Prof. Dr. Dr. Lars Feld am 25.10.2022 um 18:30 Uhr

Das Umfeld an den Kapitalmärkten verändert sich so stark wie seit Jahrzehnten nicht mehr. Der Welthandel stockt, der Krieg in der Ukraine treibt die Energie- und Lebensmittelpreise, Inflation und Zinsen steigen rasant. Gleichzeitig verschlechtert sich die Beziehung zwischen den zwei Weltmächten USA und China. Wie kann Vermögensaufbau in diesen Zeiten gelingen?

Antworten und einen Ausblick wird uns Prof. Dr. Dr. h.c. Lars P. Feld geben. Der ehemalige Vorsitzende der „Wirtschaftsweisen“ und persönliche Berater von Bundesfinanzminister Lindner ist bekannt für seine klaren Meinungen und Positionen. Zudem wird der geschäftsführende Gesellschafter der Portfolio Concept Titus C. Schlösser erläutern, wie der Vermögensverwalter sich angesichts der anstehenden Herausforderungen positioniert.

Wie schon in den Vorjahren wird die n-tv Moderatorin Verena Fels durch die Veranstaltung führen.

Neben der professionellen Übertragung per Livestream können wir eine beschränkte Anzahl an Gästen vor Ort begrüßen. Nutzen Sie diese exklusive Gelegenheit bei unserem Expertengespräch live dabei zu sein und melden sie sich über folgendes Formular an.

Anmeldung

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.