Portfolio Concept erhält Bestnote

Capital Vermögensverwalter-Test Portfolio Concept

Bester Vermögensverwalter im Capital-Test

Das Wirtschaftsmagazin „Capital“ hat 90 unabhängige Vermögensverwalter getestet und dabei rund 16.000 verwaltete Depots ausgewertet. Portfolio Concept hat 2020 zum ersten Mal an diesem Echtgeldtest teilgenommen und auf Anhieb die Höchstnote erhalten. Besonders freut uns die Bestnote in der Kategorie „Performance“ erhalten zu haben, was die erfolgreichen Ergebnisse unserer Vermögensverwaltung würdigt. In dieser Kategorie konnten nur wenige Vermögensverwalter die volle Punktzahl erreichen.

Analysiert wurden im Test zudem die effiziente Portfoliostruktur, das Risikomanagement und die Kosteneffizienz unserer Vermögensverwaltung.

„Wir freuen uns über die Auszeichnung des Magazins „Capital“ und sehen diese als Bestätigung unserer Arbeit an. Zugleich ist es für uns ein Anreiz auch zukünftig effiziente und erfolgreiche Depots für unsere Kunden zu verwalten“ so Geschäftsführer Titus C. Schlösser.

Die unabhängige Analyse zeichnet unser Haus aus. Kontaktieren Sie uns für ein unverbindliches Kennenlernen.

9 + 6 =

Kontaktadresse
Portfolio Concept
Vermögensmanagement GmbH
Max-Pechstein-Str. 23
50858 Köln

www.portfolio-concept.de

Telefon
0221 94 86 11-50

E-Mail
info@portfolio-concept.de