Titus C. Schlösser

Geschäftsführender Gesellschafter

Titus C. Schlösser, Leiter Alternative Investments

Titus Schlösser nahm nach seinem High-School Abschluss in New Jersey sein Studium an der Bentley University in Boston, mit dem Schwerpunkt Economics-Finance, auf. Nach Beendigung des Studiums in 2003 startete er seine berufliche Laufbahn bei Portfolio Concept, wo er zuerst in der Wertpapierberatung tätig war. Parallel absolvierte er an der European Business School (EBS) ein Intensivstudium „Hedgefonds“.

Im Jahr 2006 wechselte er in die Vermögensverwaltung von Portfolio Concept. Ein Jahr später begann er sein MBA-Studium an der WHU-Otto Beisheim School of Management. Seit dem Abschluss im Jahr 2008 ist er für die Betreuung der institutionellen Kunden im Bereich Alternative Investments verantwortlich, die er seit 2010 leitet. Im April 2015 wurde Titus Schlösser zum weiteren Geschäftsführer ernannt und seit 2017 ist er Geschäftsführender Gesellschafter.

Home DE > Über uns > Management > Titus C. Schlösser