Alexander H. Stütz

Geschäftsführer

Alexander H. Stütz, Geschäftsführer

Alexander Stütz absolvierte als Zeitsoldat erfolgreich ein Studium der Luft- und Raumfahrttechnik an der Universität München. Während seiner anschließenden Tätigkeit im Bereich Luftfahrt legte er ab 1992 berufsbegleitend mehrere US-amerikanische Brokerprüfungen ab und studierte an der FernUniversität Hagen Betriebswirtschaft.

Seit 1996 hatte er Positionen als Geschäftsführer der schweizerischen Tochter der deutschen Wertpapierhandelsbank Hornblower Fischer, zuletzt als Vertriebsleiter dieser Unternehmensgruppe in Frankfurt, inne.
Von 2001 bis 2005 war Alexander H. Stütz Vorstand der Vermögensverwaltungsgesellschaft Stütz & Cie Kapital AG in Bonn.

Seit 2005 leitet er die Vermögensverwaltung bei Portfolio Concept und wurde im Oktober 2010 als weiterer Geschäftsführer ernannt.

Home DE > Über uns > Management > Alexander H. Stütz